Excite

Rihanna: Als Domina im neuen Video zu 'S&M'

Im dritten Video aus ihrem Hit-Album 'Loud' gibt sich Rihanna als Domina, wie es sich für den Titel des Songs 'S&M' auch gehört. Mit Ketten und Knebel bewaffnet, peitscht RiRi darin Journalisten aus, bevor sie selbst gefesselt wird. Damit wird auf die Hassliebe zwischen Stars und Presse angespielt.

Rihanna mit 'S&M'

Hollywoods Promi-Blogger Perez Hilton wird von Rihanna sogar an der Leine geführt. In pinken Latex-Outfits durchläuft die sexy Sängerin eine durchgeknallte Alice im Wunderland-Welt für Erwachsene. Das Video ist zwar überspitzt und voller Selbstironie, aber die Darsteller sind trotzdem alle gut gelaunt. Rihanna singt dazu: 'Mag sein, dass ich böse bin. Aber darin bin ich verdammt gut!'

Spätestens seit ihrem Album 'Good Girl Gone Bad' weiß man um die etwas verrückte Seite von Rihanna: 'Stöcke und Steine mögen meine Knochen brechen. Aber Peitschen und Ketten machen mich an.' Ob auch ihr Ex-Freund Chris Brown auf Bondage-Spiele stand? In ihrem 'S&M'-Video treibt es Rihanna fast schon gagaesque auf die Spitze, kitschig und ein einziger Fetisch-Spot.

Bild: sevenload.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017