Excite

Rihanna mit Konzerten in Deutschland

Fans von Rihanna dürften sich freuen, denn sie kommt für Konzerte wieder nach Deutschland. Nach Sean Paul hat kein Künstler mehr aus der Karibik soviel Erfolg gefeiert wie Sängerin Rihanna. Mit mehr als 13 Millionen verkauften Alben weltweit und zwölf Top Ten Singles in den amerikanischen Charts ist sie eine der erfolgreichsten Künstlerinnen weltweit.

Nicht umsonst, wurde sie doch von Rapper Jay-Z persönlich unter Vertrag genommen. Das hat ihr bereits einiges an Vorschuss Lorbeeren eingebracht und mit ihrem ersten Hit 'Pon De Replay' konnte sie auch überzeugen, dass sie die auch verdient hat.

Rihannas aktuelle Single - Russian Roulette

Für ihren größten Hit hatte sie den Rapper auch gleich mit im Boot. Mit 'Umbrella' eroberte Rihanna weltweit die Spitzenpositionen der Charts, unter anderem auch in Deutschland. Auch ihre Folgesingle 'Don’t Stop The Music' konnte sich auf der hiesigen Nummer Eins platzieren.

Nun kommt sie mit ihrem aktuellen und vierten Album 'Rated R' auf Welttournee und beglückt auch Deutschland mit zwei Konzerten. Für zwei Termine im April kommt die Sängerin nach Frankfurt und nach Oberhausen und wird dort eine ihrer aufregenden Shows hinlegen, für die jetzt schon Karten zu haben sind.

Rihannas Tourstopps in Deutschland
  • 23.04. Frankfurt, Festhalle Frankfurt
  • 25.04. Oberhausen, König-Pilsener-ARENA

Bild: Homepage Rihanna

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017