Excite

Rihanna kündigt neues Album 'Loud' für November an

Jetzt ist es gelüftet: Das fünfte Studioalbum von Rihanna wird 'Loud' heißen und erscheint am 12. November. Gerade ein Jahr nach ihrem erfolgreichen Album 'Rated R' und der weltweiten 'Last Girl On Earth'-Tour war Rihanna im Studio ziemlich produktiv.

In ihrem Forum auf Rihannanow.com sagte RiRi: 'Ich wollte nicht stagnieren und ein Remake des 2008er Albums 'Good Girl Gone Bad' machen. Ich wollte den nächsten Schritt in der Entwicklung von 'Rihanna' gehen. Sicher vermisse ich die Zeit von 'Rated R', doch das neue Album ist mit nichts zu vergleichen'. Gar von einer Rückkehr zu ihrem früheren 'Uptempo-Dance-Groove' ist die Rede. 'Für mich ist LOUD! frech, witzig, flirty, voller Energie', schwärmte Rihanna weiter.

Sogar Star-DJ David Guetta soll auch an einem Song mitarbeiten, bestätigt ist die Traum-Kollabo allerdings noch nicht. Bei ihr dürften die Musiker mittlerweile Schlange stehen, seit 'Umbrella' wurde jede Veröffentlichung ein voller Erfolg. Die erste Single aus Rihannas neuem Album 'Only Girl (In the World)' läuft seit heute schon im Radio und wird uns die Wartzeit bis 'Loud' erscheint, sicherlich versüßen.

Quelle: mtv.com
Bild: rihanna.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017