Excite

Rihanna Konzerte 2011 auch in Deutschland

Im Oktober spielt Rihanna ihre Konzerte 2011 auch in Deutschland. Sechs Termine wird es geben, allerdings sollte man sich beeilen, denn München und Hannover sind bereits jetzt ausverkauft. Rihanna mischt seit einigen Jahren die Pop-Branche auf und hat es in vielen Ländern an die Spitze der Charts geschafft. Dabei entwickelte sie über die Jahre hinweg ihren eigenen, provokanten Stil.

Für ihr aktuelles Album 'Loud' sieht man die 22-jährige mit feuerroten Haaren und sexy Outfits. Die erste Single 'Only Girl In The World' war bereits ihre neunte Nummer 1-Single. Zur neuen Single 'SM' gibt es ein gewagtes Video, in dem sich die Sängerin als Domina zeigt und über Peitschen und Ketten singt.

Dabei fing die Karriere der aus Barbados stammenden Rihanna einst so unschuldig an. 2005 landete sie mit ihrer ersten Single 'Pon De Replay' in Deutschland auf Platz 6 und in den USA auf Platz 2 der Charts. Mit nur 15 Jahren wurde sie von dem Musikproduzenten Evan Rogers entdeckt und zu Demoaufnahmen eingeladen. Rapper Jay-Z nahm die Sängerin unter seine Fittiche und der Grundstein für eine Pop-Karriere war gelegt.

Sie arbeitete mit Künstlern wie Kanye West oder Sean Paul zusammen und die nächsten Alben wurden zu weltweiten Verkaufsschlagern. Für ihren Hit 'Umbrella' erhielt sie vierfach Platin und setzte ihre Erfolgsserie weiter fort. Auch persönliche Katastrophen, wie die Trennung von ihrem Freund Chris Brown, der sie geschlagen hat, konnten Rihanna nicht vom Kurs abbringen.

Mit ihrem fünften Album kommt sie nun ab Oktober 2011 auf Tour. Ab etwa 56,50 Euro gibt es die Tickets bei Eventim zu bestellen. Dabei sind allerdings zahlreiche Kategorien schon ausverkauft, so gibt es in vielen Städten nur noch Sitzplätze bzw. nur noch Stehplätze. Wer sich also noch gute Plätze sicher will, sollte sich beim Ticketkauf beeilen. Am 25.10. startet die Tour in der Münchner Olympiahalle, allerdings ist dieser Termin bereits ausverkauft. Für den folgenden Tag in der Frankfurter Festhalle gibt es noch einige wenige Stehplatzkarten.

Auch Hannover am 04.11. ist ausverkauft, für den Folgetag in der Leipziger Arena gibt es nur noch Stehplatztickets. In der Kölner Lanxess Arena spielt sie am 08. November, auch hier gibt es noch Restkarten. Die Tour endet am 04.12. in der o2 World in Hamburg, auch hier gibt es noch einige Tickets. Wer also die Rihanna Konzerte 2011 in Deutschland live miterleben will, sollte sich beeilen.

 (photo © YouTube)

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017