Excite

Rihanna, die neue Queen of Pop: Am 19.11 erscheint ihr Album Unapologetic

Lange Zeit war Madonna die unbestrittene Queen of Pop, doch nun gehört der Titel einer anderen. Beim Ranking des US-Magazins BILLBOARD der Top-Popstars der letzten 20 Jahre belegt Sängerin Rihanna den ersten Platz. Konkurrentin Madonna landete gerade Mal auf Platz zehn.

86 Millionen Tonträger hat Rihanna bislang verkauf, 21 Top-Ten-Hits und neun Nummer-Eins-Hits konnte die 24-Jährige für sich verbuchen. Und auch auf Facebook gehört Rihanna mit mehr als 61 Millionen 'Likes' eindeutig zu den beliebtesten Promis

'Unapologetic'

Kein Wunder also, dass Rihannas neues Album mit großer Spannung erwartet wird. Dieses wird am 19. November erscheinen. Jetzt gab die Schöne aus Barbados auch den Titel bekannt: Wie Rihanna auf ihrer Internetseite mitteilte, wird das neue Album 'Unapologetic' heißen. Ihre Botschaft ist damit eindeutig: Die R&B-Sängerin will sich für nichts entschuldigen.

Auch das Cover des Albums wurde jetzt veröffentlicht: Wie könnte es auch anders sein, zeigt sich Rihanna hier mal wieder heiß und verführerisch. Nackt, ihr Körper nur mit Kritzeleien bedeckt schaut sie provokativ in die Kamera. Das Album 'Unapologetic' wird Rihannas insgesamt siebtes Studioalbum sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017