Excite

#R8 - Rihanna arbeitet an ihrem neuen Album

  • Getty Images / Rihanna / Twitter

Eigentlich dachten wir, dass Rihanna derzeit nur vor dem Fernseher sitzt und alle Spiele der Fußball-WM in Brasilien verfolgt, aber die Sängerin twitterte jetzt, dass sie sich im Studio befindet und an ihrem neuen Album arbeitet. Es wäre dann das achte Achte des Superstars, den Tweet betitelte sie deshalb folgerichtig mit #R8.

Sie muss wohl tief in Arbeit stecken, denn völlig überraschend blieb ihr Twitter-Account während des Achtelfinales der deutschen Nationalmannschaft gegen Algerien leer. Dabei hatte Rihanna sich in den Spielen vorher als Fan der DFB-Elf geoutet und twitterte fleißig drauf los. Sie postete Bilder mit Miroslav Klose, Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger und jubelte bei jedem Tor und Sieg.

Aber nun steht wohl wieder die Musik im Vordergrund. Rihanna postete ein Foto von einem riesigen Mischpult, was wohl keine Fragen offen lässt. Die Sängerin nimmt neue Songs auf. Das #R8 könnte einerseits darauf hinweisen, dass es ihr achtes Studioalbum werden wird. Oder andererseits spekulierte sie dabei schon über einen eventuellen Albumtitel.

Weitere Informationen blieb der Megastar allerdings schuldig. Doch Fans dürfen sich freuen, denn neue Songs sind wohl gerade in der Mache. Es dürfte spannend werden, denn in letzter arbeitete Rihanna mit anderen Stars wie Eminem oder Shakira zusammen. Auf ihrem neuen Album könnte es wieder einige interessante Features geben. Die Musikwelt darf gespannt sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017