Excite

Neues Ricky Martin Album 'Música Alma Sexo' im Februar

Nach fünf Jahren musikalischer Funkstille läutet Latino-Star Ricky Martin mit der Videopremiere zu seinem neuen Song 'The Best Thing About Me Is You' sein Comeback-Album ein. Nach seiner letzten Studioplatte 'Life' war Ricky aber nicht untätig, inzwischen ist er per Adoption Vater von den Zwillingen Matteo und Valentino geworden, veröffentlichte seine Autobiographie und outete sich Anfang 2010 als homosexuell.

Im November 2010 erschien dann die erste Single 'The Best Thing About Me Is You' bzw. 'Lo Mejor De Mi Vida Eres Tu' von seinem sechsten Studioalbum 'Música + Alma + Sexo', das am 01. Februar 2011 veröffentlicht wird. Auch sein neuer Song wurde in einer englischen und spanischen Version aufgenommen. Einmal zusammen mit Joss Stone als auch im Duett mit der ehemaligen La 5a Estacion-Sängerin Natalia Jimenez. Ob das bei allen Songs von Ricky Martins neuem Album so ist, bleibt aber abzuwarten.

Ricky Martin mit 'The Best Thing About Me Is You'

Geschrieben wurde das Lied von Andreas Carlsson (Katy Perry, Bon Jovi, Britney Spears), Claudia Brant (u.a. Santana), der Songwriting-Legende Desmond Child (Kiss, Alice Cooper, Shakira) sowie Ex-Hooters-Frontmann Eric Brazilian, die auch beim Songwriting für die neue Platte beteiligt haben. Wann Ricky Martin zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum mit seinem neuen Album zu Gast in Deutschland sein wird, könnte auch schon bald gelüftet werden.

Bild: rickymartinmusic.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017