Excite

Reunion - Kehrt Robbie Williams zu Take That zurück?

Bei Robbie Williams deutet alles auf eine Reunion mit seiner Ex-Band Take That hin. Der 34-Jährige hat sich schon mehrmals mit seinem ehemaligen Erzfeind Gary Barlow getroffen und diesen Sommer bereits wieder "eine Menge zusammen erlebt. Alle Probleme, die wir hatten, sind aus der Welt geräumt", berichtete Robbie der britischen Boulevardzeitung "The Sun". Barlow, Owen, Donald und Orange hatten sich 2005 zu Take That wiedervereinigt, allerdings ohne Gründungsmitglied Williams.

In den letzten fünf Jahren hat Robbie fernab der Queen und Fish’n’Chips in Los Angeles gelebt. Für achteinhalb Millionen Euro kaufte er sich jetzt einen neuen Wohnsitz im englischen Wiltshire. In dem sieben Schlafzimmer umfassenden Anwesen will er sein elftes Album für nächstes Jahr planen. Als Robbie die Jungs von Take That in England wieder traf, hatten sie nach allen Differenzen eine gute Zeit zusammen und beide Seiten haben offen über eine Reunion gesprochen. Doch Williams erklärte der "Sun": "Ich würde liebend gerne wieder in der Band sein, aber ich habe noch unerledigte Arbeit für mich selbst zu tun."

Robbie mit "My Way" auf Solopfaden

Take That ist schließlich die erfolgreichste Boyband Großbritanniens, die in den 90ern mit Hits wie "Back For Good" und "How Deep Is Your Love" zu Weltruhm gelang. 1995 trennte sich die Band vom drogensüchtigen Williams, der lieber mit den Radaubrüdern von Oasis feierte als Tanzchoreographien zu üben. Über das aktuell fast 500.000mal verkaufte Take That-Comeback-Album "The Circus" sagte Robbie kürzlich: "Ich liebe es. Ich könnte es den ganzen Tag hören." Mit dem neuen Sound kann sich der Solosänger also schon einmal anfreunden.

Seit seiner ersten Single "Angles" gelang Robbie Williams eine unerwartet großartige Solokarriere, die ihn zu einem der bestbezahltesten Superstars im Popbusiness machte. Dass sich Robbie Williams wirklich noch einmal für eine Reunion mit Take That auf die Bühne stellt, bleibt abzuwarten, das Take-That-Tattoo auf seinem rechten Arm wird ihn zumindest täglich daran erinnern.

Quelle: sun.co.uk, smash247.com
Bild: robbiewilliams.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017