Excite

Reunion: Die Spice Girls suchen eine neue "Posh Spice"

Die Spice Girls sind weltbekannt, und zwar zu fünft. So begannen die fünf Britinnen ihre Karriere und so wollen sie sie jetzt auch wieder aufnehmen. Denn es steht mal wieder ein Riesencomeback im Musikgeschäft. Die Spice Girls wollen wieder auf die Bühne. Nur eine will da nicht mitspielen.

Denn Victoria Beckham hat ihren ehemaligen Sangeskolleginnen eine Absage erteilt. Die Ehefrau von Fußballstar David Beckham habe zu viel zu tun und wolle nicht zurück auf die Bühne. Damit müssen die vier verbliebene Spice Girls ohne Posh Spice auskommen.

Aber die Girlgroup möchte in der nummerischen Originalbesetzung zurück ins Rampenlicht. Deswegen wird nun eine neue Posh Spice gesucht. Und dafür wird extra eine Fernsehshow veranstaltet. Großbritannien sucht als das Super Posh Spice Girl. Aber es ist weniger eine Castingshow, mehr ein Reality-Format, berichtet die Daily Mail. Die vier anderen Spice Girls suchen darin ihre neue Mitstreiterin.

Vor allem Geri Halliwell soll ganz versessen darauf sein, wieder zu fünft aufzutreten. Sie freue sich besonders auf die Suche. Laut Presseberichten sei es ihr Traum, den Fans die Spice Girls als Quintett zu präsentieren. Na, die hat groß reden. Immerhin war sie es, die damals als erste ausgestiegen ist und die Girl Group zu einem Quartett machte.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017