Excite

Regisseur für vierten Spider-Man Film bekanntgegeben

Seitdem klar ist, dass die alten bekannten Gesichter vor und hinter der Kamera der Spiderman-Filme nicht mehr für den vierten Teil zur Verfügung stehen würden, stellen sich Comic-Fans und Cineasten die Frage, wer genau weitermacht.

Jetzt steht zumindest schonmal fest, wer den Regiestuhl einnimmt. Nach einem Bericht von Kino.to soll Marc Webb, Sam Raimi ablösen und die Geschichte noch einmal von vorne spinnen. Webb ist bekannt für seine Regiearbeit für den Independent-Liebesfilm '500 Days of Summer'.

Das Drehbuch steht bereits und wurde von James Vanderbilt geschrieben. Hier wird wieder am Rad der Zeit gedreht und Peter Parker muss wieder für die Highschool pauken und nebenbei noch einmal Spider-Man werden und New York beschützen. Es beginnt also alles wieder von vorne.

Jetzt fragt sich nur noch wer Peter Parker spielen soll. Ganz hoch im Kurs bei Sony steht Jim Sturgess, der zusammen mit Natalie Portman und Scarlett Johansson in 'Die Schwester der Königin' zu sehen gewesen ist. Aber auch auf Robert Pattinson scheint man ein Auge geworfen zu haben.

Da muss man sich bei Sony Pictures wohl noch entscheiden, wer als Peter Parker im vierten Spider-Man Film wieder zum Superhelden mutiert.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017