Excite

'Rediscovered': Neues Best-Of-Album aus 50 Jahren Tom Jones

Tom Jones gilt als die Gesangs-Ikone aus Wales und liefert mit 'Greatest Hits – Rediscovered' am 3 Dezember endlich auch ein neues Best-Of-Album, auf dem die besten Songs aus seiner 50-jährigen Karriere enthalten sind. Mit insgesamt 29 Tracks der Doppel-CD begeht Jones eine spektakuläre Zeitreise durch ein halbes Jahrhundert Musikgeschichte.

Sein erster Nummer-1-Hit 'It's Not Unusual' von 1964 sowie die folgenden Sechziger-Jahre-Klassiker wie 'What's New Pussycat', 'Thunderball', 'Green Green Grass Of Home' und 'Delilah' sind darauf natürlich enthalten. In den 70er-Jahren knüpfte der ehemalige Staubsaugervertreter mit 'She's A Lady' an seine frühen Erfolge an, bevor er in den späten Achtzigern mit dem Prince-Klassiker 'Kiss' wieder aus der Versenkung erwachte.

Tom Jones mit 'Greatest Hits – Rediscovered'

Vor zehn Jahren konnte Tom Jones dann noch mal richtig für Furore sorgen, als er zusammen mit Künstlern wie Robbie Williams, den Stereophonics und der Cardigans-Sängerin Nina Persson das Album 'Reload' produzierte. Darauf enthalten war auch der Megahit 'Sex Bomb', den der Waliser mit Mousse T. aufnahm. Neben seinem aktuellen Album 'Praise & Blame' beweist Tom Jones mit seinem neuen Best-Of-Album 'Greatest Hits – Rediscovered', dass er der vielleicht größte Entertainer der Welt ist.

Bild: tomjones.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017