Excite

'Real Love': Neues Sarah Connor Album im Herbst

Das Delmenhorster Goldkehlchen Sarah Connor veröffentlicht am 22. Oktober ihr neues Studioalbum 'Real Love'. Zwei Jahre hatte sie sich Zeit für die Familie genommen und an dem neuen Album gearbeitet. Die erste Single daraus 'Cold As Ice' kommt bereits am 8. Oktober in die Läden und erklingt auch als Soundtrack aller X-Factor-Trailer. Passend dazu wird Sarah als neuer TV-Star auch bei 'Verstehen Sie Spaß?' und Raabs 'Stockcar Crash-Challenge' mit ihrer Single das neue Album promoten.

Nach fünf Nummer-1-Hits, vier davon in Folge und fünf Millionen verkauften Tonträgern gehört Sarah Connor zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und das schon mit 30 Jahren. Insgesamt kann sie heute 40 Gold- und Platin-Auszeichnungen ihr Eigen nennen. Bereits 2001 verkaufte die damals 21-Jährige über 450.000 CDs ihres Debütalbums 'Green Eyed Soul'. Vor dem Triple-Gold-Album landete sie schon den ersten Nummer-1-Hit mit 'From Sarah With Love'. Seit August sitzt Connor nach der überwundenen Trennung von Marc Terenzi als Mentorin in der X-Factor Jury.

Sarah Connor mit der unveröffentlichten Piano-Ballade 'Real Love'

Mit ihrem langjährigen Produzenten und X-Factor Kollegen George Glueck arbeitete Sarah auch für ihr achtes Album zusammen und ist überglücklich damit: 'In unserer Branche kommt es selten vor, dass Künstler und Produzent so viele Jahre ohne Unterbrechung mit den gleichen Zielen und dem gleichen Spirit arbeiten. George & mich verbindet sehr viel. Er ist mein Produzent, Coach und guter Freund!' Das neue Album 'Real Love' soll etliche Uptempo-Nummern parat haben, die Sarahs Stimme noch mehr in den Vordergrund rücken und uns im Winter bestimmt wieder auf die Tanzfläche treiben werden.

Quelle: sarahconnor.com
Bild: myspace.com/sarahconnorofficial

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017