Excite

Rea Garvey und The Bosshoss in 'The Voice Of Germany'-Jury

Bisher waren nur Nena und Xavior Naidoo als Jurymitglieder der neuartigen Castingshow 'The Voice Of Germany' bekannt, jetzt wurden auch Rea Garvey und die Band The Bosshoss bestätigt. Der Reamonn-Sänger und zwei der fünf Countrymusiker komplettieren damit die vier Coachingstühle der Prosieben-Sendung, die ab Herbst erstmals in Deutschland ausgestrahlt wird.

Das Konzept der Show ist wie der Titel schon verrät eher an der Stimme der Bewerber interessiert, als primär ihrem Aussehen und einem verwertbaren Image. Die Coaches sitzen anfangs mit dem Rücken zu den Kandidaten und wählen nur diejenigen weiter, von deren Stimmleistung sie überzeugt sind. Die Juroren haben alle selbst eine erfolgreiche Karriere als Sänger und Musiker hinter sich und gehören zur Creme de la Creme des deutschen Musikgeschäfts. Da passt es ja auch, dass Rea Garvey, sonst Frontmann bei der deutschen Band Reamonn, Ende September sein Solo-Debüt-Album 'Can't Stand The Silence' veröffentlicht.

Und auch The Bosshoss bringen in diesem Jahr ihr sechstes Studio-Album auf den Markt und versprechen sich durch den lukrativen Jury-Job natürlich auch Promotion für ihre Musik. Die Berliner Band fördert schon seit Langem junge Bands und Künstler und ist überzeugt davon, dass sie mit 'The Voice Of Germany' eine Musikshow unterstützt, bei der es anders als bei der Konkurrenz DSDS, Popstars und Co. auch um Persönlichkeit, Authentizität und Charisma geht.

'The Voice of Germany' Trailer


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017