Excite

R&B-Star Usher plant Tournee für Frauen

Der amerikanische R&B-Star Usher plant eine Tournee ausschließlich für Frauen. Das heißt in der Praxis, dass nur weibliche Fans die Konzerthallen betreten dürfen. Bestimmte Termine und Austragungsorte stehen noch nicht fest, Ushers Management gab aber bereits bekannt, dass er durch 15 Städte touren wird.

Frauen spielen sicherlich eine große Rolle im Leben des Superstars Usher. Mit Ehefrau Tameka Foster hat er seit Anfang des Jahres einen Sohn, seine Mutter Jonetta Patton ist seit kurzem wieder seine Managerin. Die Konzerte für die Frauen laufen unter dem Namen "One Night Stand"-Tour, der schöne Usher sagte auch warum er einmal nur für seine weiblichen Fans singen möchte. "Ich liebe Herausforderungen und die Girls lieben männliche Gestalten."

Das stimmt! Usher konnte die Ladies schon 1994 mit seinem selbstbetiteltem Album, butterweicher Stimme und Waschbrettbauch überzeugen. 1997 gelang dem heute 29-Jährigen dann der Durchbruch mit seinem zweiten Langspieler "My Way". Seither ging es steil bergauf mit seiner Karriere, zahlreiche Nummer-1-Hits, 3 Grammys und 30 Millionen verkaufte Platten belegen das. Seit ein paar Jahren hat Usher versucht, sich ein wenig im Filmgeschäft zu etablieren. Im Mai 2008 erschien dann sein siebtes Studioalbum "Here I Stand", was sich erst mal nur schleppend verkaufte. Die schlechten Verkaufszahlen sollen ihn angeblich auch wieder in die Arme seiner Mutter getrieben haben. Die hatte schon bis vor einem Jahr seine Geschäfte geregelt, dann setzte er sie aber ab, angeblich wegen eines Streits zwischen seiner Frau und seiner Mutter.

Fotos vom schnuckligen Sänger und Frauenschwarm Usher

Auf die Frage, wie er auf die Idee zur "One Night Stand"-Tour nur für Frauen kam, antwortet Usher: "Ich fühle, dass ich eine so gute Verbindung zu meinem Publikum habe. Dieses Album fühlt sich sehr intim an. Wie könnte man also näher und persönlicher werden, als dadurch, alles nur für Frauen zu machen?" Passend zur Tournee soll es auch noch eine Dessous-Kollektion und Parfüms geben, aber zunächst kommem erst mal Ushers Konzerte nur für Frauen.

Quelle: Bild.de, musikmarkt.de, 20-cent.de
Bild: Usher-Raymond.org

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017