Excite

Rapper Sido kündigt neues Album an!

Skandalrapper und ehemaliger Maskenträger Sido will nach Angaben von MTV.de wieder zurück in den Hiphop-Zirkus steigen. Der Berliner Rapper, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Paul Würdig heißt, kündigte nun auf seiner Homepage an, dass er noch in diesem Jahr ein neues Studioalbum auf den Markt bringen will.

Hintergrund des ganzen ist natürlich auch sein Wechsel von der Plattenfirma Aggro Berlin – die es mittlerweile nicht mehr gibt – zum großen Major-Label Universal. Auf seiner Homepage heißt es dazu: "Universal ist ein schönes, großes Zuhause für mich... Ich freue mich auf die Zukunft, die übrigens Ende diesen Jahres mit einem neuen Sido Album eingeleitet wird."

Nun bleibt abzuwarten, ob der Berliner Sido auch mit der neuen Plattenfirma an die Erfolge der Vergangenheit wird anknüpfen können. Bislang veröffentlichte Sido ganze 18 Singles und fünf Alben, von denen sein letztes "Ich & Meine Maske" sogar den Sprung auf die Eins der deutschen Charts schaffte. Jetzt wartet die Fangemeinde auf neue Hits und das neue Album von Sido!

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017