Excite

Rapper Bushido: Nach Erfolg mit Biographie folgt Verfilmung

Gangsta-Rapper Bushido schwimmt eindeutig auf einer Welle des Erfolges. Nach seinem bemerkenswerten Verkaufserfolg mit seiner Biographie "Bushido", der ihn bis auf Platz eins der Spiegel-Bestsellerliste katapultierte, setzt der Rapper schon wieder die nächsten Hebel in Bewegung.

Angespornt durch den Erfolg seines Buches kündigte Bushido nun sogar eine umgehende Verfilmung desselben an. Für dieses große Projekt sagte er gerade sogar seine eigentlich anstehende Tournee ab: "Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live in der Stadt zu sehen".

Weiter erklärte er aber, dass besondere Umstände auch besondere Maßnahmen erforderten. Und so müsse er sich nun mit vollen Kräften dem Filmprojekt widmen, bei dem er am Drehbuch mitschreiben und natürlich auch die Hauptrolle spielen werde.

Bis zur Fertigstellung der Film-Biographie aber können sich Bushidos-Fans auf einen besonderen Leckerbissen freuen. Denn mit niemand anderem als der "goldenen Stimme" aus Prag – Karel Gott – nahm der Rapper gerade ein ungewöhnliches Duett auf. Der Song "Für immer jung" – eine Coverversion des Hits der Gruppe Alphaville aus dem Jahre 1984 – wird auf Bushidos kommendem Album "Heavy Metal Payback" erscheinen.

Forever Young - Das Original von Alphaville

Und hier die Coverversion von Karel Gott "Für immer jung"

Warten wir also ab, was Gott gemeinsam mit Bushido auf die Beine stellen wird...

Quelle: Welt-Online, Süddeutschte.de
Bild: Youtube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017