Excite

Rammstein: Zwei Berlin-Konzerte im April

In diesem Jahr ist Rammstein wieder live in Deutschland zu sehen! 2011 war die Berliner Band das letzte Mal auf Tour und jetzt endlich werden sie wieder auf der Bühne stehen. Besucher des Hurricane und des Southside Festivals können sich auf eine Energie geladene und wie immer grandiose Show der Band freuen - Rammstein ist Headliner für die zwei Festivals.

Bevor ab Juni die Festivalsaison 2013 startet, kommen Rammstein im Rahmen ihrer Europatournee, aber nochmal für zwei Konzerte nach Deutschland, besser gesagt nach Berlin. Am 24. und 25. April 2013 werden sie die Wuhlheide rocken. Tickets gibt es leider nicht mehr, die Karten sind nur direkt bei Rammstein angeboten worden und bereits restlos vergriffen! Die Ticktes sind alle personalisiert und müssten den Besitzern in diesen Tage ins Haus flattern. Einzige Möglichkeit, noch an Karten zu kommen ist, wenn jemand - warum auch immer - doch nicht zum Rammstein Konzert in Berlin kommen kann und dieser Jemand sein Ticket über die Rammstein-Ticketbörse auf einen anderen überschreiben lässt.

Vom 21. bis 23 Juni 2013 bringen Rammstein dann die Festivalbühnen in Scheeßel und Neuhausen zum brennen. Die beiden Geschwisterfestivals trumpfen wie jedes Jahr mit ihren LineUps auf und neben Rammstein haben auch die Queens of the Stone Age, Triggerfinger und andere große Namen zugesagt.

Im letzten Dezember erschien die Video-Kollektion von Rammstein "Videos 1995-2012" auf DVD und Blu-Ray, außerdem wurden für die Single "Mein Herz brennt" zwei neue Video-Clips gedreht. Der Song aus dem Album "Mutter" von 2001 wurde als Piano- und Instrumental-Version und als Boys Noize-Remix veröffentlicht und der bisher dahin unveröffentlichte Song "Gib mir deine Augen" ist seit dem 7.12.2012 im Handel.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017