Excite

Rainer Langhans im Zalando-Werbespot

Es wäre fast zum Rechtsstreit zwischen Rainer Langhans und Zalando gekommen, denn in den letzten Werbeclips des Online-Shuhladens wurden die Kultfigur und seine Mitgliedschaft in der berühmten Kommune I recht heftig persifliert. Man konnte sich schließlich außergerichtlich einigen und Langhans nahm nun das Angebot an, selber in einem Werbeclip aufzutreten. Darin trifft er auf den Schauspieler, der sein jüngeres Selbst verkörpert und nimmt ihm die Angst vor neuen Dingen. Der Alt-Hippie spricht über Communities und andere tolle Sachen der digitalen Welt, dabei fehlt es ihm sicher nicht an Selbstironie.
Finanziell sollte Langhans dadurch besser dastehen als jemals zuvor, gerade erst erhielt er eine Gage von mindestens 50.000 Euro, um beim RTL Dschungelcamp mitzuwirken.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017