Excite

R. Kelly ist mit gleich drei Alben wieder zurück

Der US-amerikanische R'n'B-Sänger R. Kelly feiert Ende des Jahres mit gleich drei Alben sein Comeback. Neben 'Epic', einem Best-Of-Album, das in Deutschland am 17. September veröffentlicht wird, wurden für Ende des Jahres zwei weitere Alben angekündigt.

Vor erst einem Jahr brachte R. Kelly sein zehntes Studioalbum 'Untitled' raus. Damit konnte er nach einer Kreativpause wieder internationale Erfolge feiern und seine Fans beglücken. 'Untitled' war zudem sein neuntes Top10-Album in den USA. Die dazugehörige Single mit Keri Hilson 'Number One' landete ebenfalls in den Top10 der US-HipHop-Charts. Neben dem Best-Of 'Epic', auf dem unter anderen der Fussball-WM-Song 'Sign Of A Victory' und auch vier unbekannte Songs zu hören sind, war R. Kelly noch richtig produktiv im Studio und wird mit 'Love Letter' und 'Zodiac' zwei weitere Tonträger veröffentlichen.

R. Kelly mit 'I Believe I Can Fly'

Seit 15 Jahren beweist der mit 'I Believe I Can Fly' groß gewordene Gospel- und R'n'B-Wunderknabe, dass er es wie kein zweiter versteht zeitlose Musik zu machen. Mit drei Alben wird R. Kelly seinen Status als Workaholic und Meistersinger auch in Deutschland sicherlich weiter ausbauen können und hoffentlich auch ein paar Hits hervorbringen.

Quelle: tikonline.de
Bild: myspace.com/rkelly

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017