Excite

Quentin Tarantino will Justin Timberlake

Der US-amerikanische Kultregisseur Quentin Tarantino hat Großes vor mit Sänger und Grammy-Gewinnr Justin Timberlake. Für sein neuestes Projekt, eine düstere Komödie, soll der Ex-N’Sync-Sänger ein neues Image verpasst bekommen und in die Rolle eines Auftragskillers schlüpfen.

Der Film, der bisher noch ohne Titel ist, dreht sich um einen skrupellosen Killerlehrling. Und Tarantino meint, dass Justin Timberlake perfekt für die Rolle sei. Vom Frauenschwarm zu einem kaltblütigen Killer wolle der Pulp Fiction-Regisseur den 'Cry me a river'-Sänger verwandeln, wie die Nachrichtenagentur dts berichtet.

Ein Insider aus dem Umkreis von Quentin Tarantino erzählt noch mehr über den neuen Streifen: 'Es ist eine Art düstere Komödie, sehr im Tarantino-Stil. Justin ist ein neues Roh-Talent, wenn es ums Schauspielern geht, doch Quentin hat das Gefühl, er könnte ideal sein für die Hauptrolle.' Er sei aufgeregt, einen Teenagerschwarm zu nehmen und ihn in einen kaltblütigen Killer zu verwandeln, so der Insider weiter.

Für Justin Timberlake wäre das nicht die erste Filmrolle. Er hat schon kleinere Nebenrollen in diversen Filmen. Zur Zeit steht er für die romantische Komödie 'Friends with Benefits' mit Mila Kunis. Dort muss Timberlake sicher ein anderes Gesicht zeigen, als dann in Quentin Tarantinos neuestem Film.

Bild: 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017