Excite

Queensberry: Neue Besetzung steht

Das ging ja relativ fix. Schon kurze nach dem Abschied von Vici und Anto präsentiert die Pro7-Casting-Band Queensberry die Nachfolgerinnen der zwei ehemaligen Mitglieder. Ronja Hilbig und Selina Herrero (Bild) sind ab sofort mit Leo und Gabby unterwegs.

Und alle vier neu zusammengestellten Queensberrys scheinen sich schon richtig gut zu verstehen. 'Hätten wir Selina und Ronja nicht gefunden, gäbe es die Band nicht mehr', sagt Leo und trägt damit etwas dick auf. Alle trafen sich jetzt zu einem ersten gemeinsamen Fotoshooting, vermeldet die Jugendzeitschrift 'Bravo'.

Während der Name Ronja Hilbig zum ersten Mal auftaucht, ist die Verpflichtung von Selina Herrero keine Überraschung. Experten vermuteten schon länger, dass die 17-Jährige bei Queensberry einsteigt. 'Wir haben sie direkt von der Schulbank geklaut', lacht Leo und nennt Selina das 'neue Küken'. Nach der 11. Klasse sei für Selina nun erst mal Schluss, ab jetzt ist sie Popstar.

Genau so wie Ronja Hilbig. Die 20-Jährige hat gerade ihr Abitur abgelegt und wollte eigentlich Musik studieren. Stattdessen startet sie nun im Showgeschäft voll durch. Und Gabby ist erstaunt, wie schnell sich die beiden einlebten: 'Wenn ich nur so wenig Zeit gehabt hätte für Choreos, dass wäre die reinste Comedy gewesen.' Mal sehen, ob Selina Herrero und Ronja Hilbig die Band Queensberry weiter nach vorne bringen, oder ob die Umbesetzung der Anfang vom Ende ist.

Bild: Website Selina Herrero, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017