Excite

Queensberry auf Tour

Seit vergangenen Donnerstag ist Queensberry nun eine richtige Band und wie es sich für eine solche gehört gehen die Mädels bald auch schon auf Tour. Die besinnlichen Weihnachtstage dürfen Leo (20), Victoria (16), Gabriella (19) und Antonella (17) noch bei ihren Familien verbringen, danach starten sie aber richtig durch und im Februar stehen bereits vier Konzerttermine fest.

Zunächst mal folgen neue Album-Aufnahmen, jede Menge Foto-Shootings und natürlich ein Interview nach dem anderen. Die ersten großen Bühnenerfahrungen dürfen die jungen Frauen dann als Vorgruppe der erfolgreichen Pussycat Dolls sammeln. "Das ist unglaublich. Das ist wie Ostern, Weihnachten, Silvester und alle Feiertage an einem Tag", sagte Gabriella zu der Konzert-Überraschungen von Queensberry.

Hier die Konzerttermine von Queensberry im Überblick
  • Di, 10.02.2009 Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • Sa, 14.02.2009 München, Zenith / Die Kulturhalle
  • Mi, 18.02.2009 Düsseldorf, Philippshalle
  • Do, 19.02.2009 Berlinm Max-Schmeling-Halle
Quelle: ProSieben.de, Bild.de
Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017