Excite

Queensberry: Anto und Vici steigen aus

Bei der Pro7-Castingband Queensberry gibt es eine Umbesetzung. Die Mitglieder Antonella Trapani und Victoria Ulbrich haben die Brocken hingeschmissen und sind aus der erfolgreichen Mädchenband ausgestiegen. Die zwei restlichen Mitglieder Leo und Gabby werden mit zwei neuen Sängerinnen weitermachen.

Die Band legt wert darauf, dass der Ausstieg der zwei Gründungsmitgliedern von Queensberry nicht im Streit verlaufen ist. 'Es gab keinen Streit zwischen uns. Anto und Vici sind freiwillig ausgestiegen', sagte Sängerin Leo laut dem Jugendmagazin 'BRAVO', das diese Meldung in ihrer neuesten Ausgabe bringt.

Auch Gabby äußerte sich zu der Trennung. Sie erklärte die Beweggründe, warum Victoria die Band verlassen hat: 'Ihr wurde klar, dass das Ganze zu viel wird, sie hat unter dem ständigen Druck gelitten. Außerdem möchte sie wieder zur Schule gehen und ein normales Leben führen.'

Nun werden also zwei neue Sängerinnen gesucht, damit Queensberry ihre bis jetzt ganz erfolgreiche Karriere fortführen können. Gerüchten zufolge soll die 17-jährige Selina Herrero eine der neuen Mitglieder sein. Auf der Website der Band heißt es, dass diese zwei Mädels Antonella und Victoria bei Queensberry nicht ersetzen sollen, sondern ihren eigenen Charakter mit einbringen sollen.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017