Excite

Pussycat Dolls kommen mit "Doll Domination Tour" nach Deutschland

Das heiße Quintett Pussycat Dolls alias Nicole Scherzinger, Ashley Roberts, Jessica Sutta, Melody Thornton und Kimberly Wyatt zählt zu den größten Girlbands dieser Tage und kommen im Februar nach Deutschland. Sie müssen nur noch die Spice Girls, TLC und Destiny's Child überholen, um das Motto ihrer Tour zu erfüllen: Doll Domination World Tour 2009. Der Titel ist ihrem aktuellen Album entlehnt, mit dem die fünf Frauen aus Los Angeles direkt auf Platz 10 der deutschen Charts schossen.

Erst vor drei Jahren erschien ihr Debütalbum "PCD" mit der Single-Auskoppelung "Don't cha", das mehr als sechs Millionen Mal über die Ladentheken ging. Vor allem die Europäer sind ganz scharf auf die tanzbegabten Musikerinnen um Frontfrau Nicole Scherzinger, die mit Formel 1 Star Louis Hamilton liiert ist. Für vier Konzerte kommen die Pussycat Dolls also im Februar auch nach Deutschland, nachdem sie kürzlich von MTV mit dem "Best Dance Video"-Award ausgezeichnet wurden.

Die aktuelle Single der Pussycat Dolls: "I Hate This Part"

Mit ihrem im September veröffentlichten zweiten Album "Doll Domination" im Gepäck werden die fünf Damen auf ihrer Deutschland-Tour sicherlich jedem Zuschauer bis in die letzte Reihe ordentlich einheizen.

Konzerttermine der Pussycat Dolls
  • 10.02.2009 Frankfurt Jahrhunderthalle
  • 14.02.2009 München Zenith
  • 18.02.2009 Düsseldorf Phillipshalle
  • 19.02.2009 Berlin Max-Schmeling-Halle

Quelle: ticketcenter.de, pussycatdolls.de
Bild: pussycatdolls.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017