Excite

Promiboxen auf SAT 1: Georgina riskiert jetzt schon eine dicke Lippe

Am 8. März ist es wieder soweit, zwei sogenannte Promis steigen in den Boxring und hauen sich auf SAT 1 gegenseitig auf die Hucke. Diesmal sind es zwei Frauen, die zum Promiboxen antreten. Georgina aus dem Dschungelcamp tritt gegen Jazzy an, die in den 90er Jahren mit Tic Tac Toe Millionen von CDs verkaufte.

Und Georgina, die auch aus der TV-Show "Der Bachelor" bekannt ist, lässt sich ordentlich fit spritzen. Aber auf einem anderen Wege. Denn die Rothaarige hat sich nun die Lippen aufspritzen lassen. Und zwar auch für eine TV-Show. Für den TV-Sender SIXX ging sie zum Beauty-Doktor und der verpasste ihr Schlauchboot-Lippen. Naja, nicht ganz so schlimm, aber Georgina ließ sich ihre Lippen etwas voller machen.

Für den Eingriff hat sie eine simple, wie plausible Erklärung: "Mir ist meine Nase ein bisschen zu groß, ich habe da so einen Huckel. Und dadurch, dass ich mir meine Nase nicht machen lassen will, dachte ich mir, ich mache mir meine Lippen und dann gleicht das die Nase aus." Schön, wenn man seine Prominenz derart nutzen kann, dass ein Fernsehsender diesen kleinen Eingriff bezahlt. Das Ergebnis von Georginas Aufspritz-Aktion gibt es heute abend (Dienstag, 19. Februar) um 21:55 Uhr auf SIXX in "Beauty Docs" zu sehen.

Jetzt muss sie nur darauf hoffen, dass sie gutes Heilfleisch hat, denn bis zum Promiboxen muss alles verheilt sein. Ansonsten droht eine noch dickere Lippe, denn Jazzy galt immer als die Sportliche bei Tic Tac Toe. Und auf der SAT 1-Homepage kündigt sie schon an, dass Georgina ihre Faust zu spüren bekommen wird. Wir sind schon sehr gespannt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017