Excite

Promiboxen 2014 Kandidaten - Busen vs Bachelor

  • Jordan Carver / Melanie Müller / Christian Tews / Jan Kralitschka / Facebook

Promiboxen 2014: Kandidaten sind die beiden Bachelors Christian Tews und Jan Kralitschka und es kommt zum Busenkampf zwischen Melanie Müller und Jordan Carver.

Noch dauert es etwas, bis die D-Promis wieder in den Ring steigen, um sich gegenseitig zu vermöbeln, am 27. September überträgt Pro7 das "Promiboxen". Mit dabei sind diesmal zwei Busenwunder und zwei Bachelors aus der gleichnamigen TV-Show auf RTL. Und im Vorfeld geben sich die Gegner schon richtig Zunder.

Melanie Müller ist ja eigentlich auch nur durch diese Show bekannt geworden. Sie war das "Bachelor"-Nackedei und ließ auch im "Dschungelcamp" die Hüllen fallen. Aber nicht nur deswegen wurde sie zur Dschungelqueen gewählt. Ihrer Kontrahentin Jordan Carver, die Dame mit der riesigen Oberweite, droht sie bereits: "Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!" Das kann ja heiter werden, wenn sich die beiden Frauen gegenseitig auf die gemachten Möpse hauen.

Aber auch Männer steigen in den Ring, um dem anderen zu zeigen, was ein echter Boxer ist. Gut durchtrainiert sind Christian Tews und Jan Kralitschka ja. Das bewiesen beide in der RTL-Show "Bachelor", wo sie zwar nicht die große Liebe fanden, aber wenigstens bekannt wurden.

Anwalt und Model Jan meint: "Warum als 'Bachelor' nicht auch mal Veilchen statt Rosen verteilen?" Und Christian Tews kontert daraufhin, dass es für seinen Gegner sicher keine roten Rosen regnen wird. Er verspricht seinem Gegner einige blaue Wunder beim Promiboxen. Aber so hart wird der Kampf schon nicht werden. Denn Tews und Kralitschka freundeten sich nach dem "Bachelor" an und werden demnächst wohl auch zusammen ins Promi Big Brother-Haus ziehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017