Excite

Promiboxen 2014 bei Pro 7 - wann sind die Kämpfe und wer ist dabei?

  • Website Pro7

Promiboxen 2014 - wann sind die Kämpfe und wer ist alles dabei? Die Ringglocken ertönen schon bald, es steht wieder ein großes Promiboxen bei Pro7 an, diesmal sind zwei Bachelors, zwei Busenwunder, ein Topmodel, ein Sänger, ein Rapper und ein ehemaliger Fußballprofi mit dabei. Und alle drohen ihren jeweiligen Gegnern im Vorfeld einiges an. Das Promiboxen 2014 geht am 27 September um 20:15 Uhr auf Pro 7 los.

Bei der RTL-Sendung "Der Bachelor" wurden Christian Tews und Jan Kralitschka bekannt. Die Liebe fürs Leben haben sie dort zwar nicht gefunden, aber immerhin dürfen sie nun eine Art Promileben genießen. Die beiden haben sich inzwischen angefreundet, doch nun stehen sie sich im Ring gegenüber. "Für Jan wird es im Ring garantiert keine roten Rosen regnen. Dafür werden ihm einige blaue Wunder begegnen", meint Tews. Und Kralitschka fragt: "Warum als Bachelor nicht auch mal Veilchen statt Rosen verteilen?"

Im Duell der großen Oberweite stehen sich Dschungel-Queen Melanie Müller und das ehemalige Wiesn-Playmate Jordan Carver gegenüber. Und die kündigt an: "Ich bin bereit, Melanie in ihre Einzelteile zu zerlegen." Doch die ehemalige Kandidatin bei "Der Bachelor" kontert: "Jordan, wenn es an unserem Tag im Ring blitzt, ist es kein Gewitter!" Starke Worte.

Dazu wird auch Topmodel Marcus Schenkenberg in den Ring steigen. Er fordert Sänger Lucas Cordalis heraus. Und Rapper Trooper Da Don tritt gegen den ehemaligen Fußballprofi Thorsten Legat an.

Es dürften spannende und interessante Duelle werden, auch wenn das Spektakel ein großer Spaß sein soll. Aber alle trainieren mit professionellen Trainern. Axel Schulz tritt als Experte auf, Frank Buschmann wird die Fights kommentieren und Matthias Killing moderiert das Promiboxen 2014.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017