Excite

Promi Big Brother Kandidaten 2014: Ronald Schill kommt - mit Teppichluder Janina Youssefian

  • Getty Images

"Promi Big Brother" - Kandidaten 2014 sind Ronald Schill und das "Teppichluder" Janina Youssefian - jedenfalls besagen das zahlreiche Gerüchte.

Die TV-Sendung "Promi Big Brother" geht bald in die nächste Runde und so langsam sickert durch, welche B- oder C-Promis in den Container einziehen werden, der Name Ronald Schill ist jetzt gefallen. Und der Richter und ehemalige Politiker forderte, dass auch die als "Teppichluder" bekannt gewordene Janina Youssefian mit dabei ist. SAT 1 erfüllt ihm wohl den Wunsch.

Damit dürfte der Sex-Anteil in der Show gesichert sein. Janina Youssefian hatte im Jahr 2000 eine Affäre mit Dieter Bohlen. Sie empfing den Musikproduzenten im Hinterzimmer des Teppichladens, in dem sie arbeitete. Die Mittagspause nutzten die zwei für eine schnelle Nummer. Heute sagt Janina, dass Bohlen ihr eine Karriere versprochen habe, aber nur Sex gewollt habe. Den hat er ja offensichtlich vom "Teppichluder" bekommen.

Im Jahr 2001 war Youssefian im Playboy zu sehen. Sie hatte eine Liaison mit dem Internet-Unternehmer Kim Schmitz. Heute ist sie allerdings mit dem US-Schauspieler Stephen Dorff liiert. Seit etwa fünf Jahren arbeitet Janina Youssefian als Dessous-Model und man darf darauf hoffen, dass sie einige Teile davon auch im Promi Big Brother-Haus zeigt.

Wie ihre Beziehung zu Ronald Schill ist, das ist nicht bekannt. Der als "Richter Gnadenlos" bekannt gewordene Jurist soll eine sechsstellige Summe für die Teilnahme an Promi Big Brother bekommen. Kurzzeitig gründete er die "Partei Rechtsstaatliche Offensive", auch einfach nur als Schill-Partei bezeichnet, und wollte mit einer rechtspopulistischen Politik Hamburg aufräumen. Er schaffte es immerhin bis zum Zweiten Oberbürgermeister der Hansestadt. Doch damit war es aber schnell vorbei, auch weil Schill selbst mit dem Gesetz in Konflikt geriet. Nun darf man den Skandal-Richter also im Promi Big Brother-Haus sehen. SAT 1 äußerte sich zu den Kandidaten-Gerüchten übrigens noch nicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017