Excite

Promi Big Brother: Jenny Elvers ist die Siegerin

Jenny Elvers is back. Mit ihrem triumphalen Sieg bei der SAT 1-Show Promi Big Brother steht die Schauspielerin mal wieder im Rampenlicht, und zwar auf positive Art und Weise. Das letzte Jahr lief ja nicht besonders gut für sie. Erst der Alkoholentzug, dann das Ehe-Aus mit Götz Elbershagen. Doch nun ist sie wieder da. Wenn auch nur in einer ziemlich erfolglosen Trash-Sendung.

Die Teilnahme bei Promi Big Brother war für Jenny Elvers ein erster Schritt zurück in die Öffentlichkeit. Viele befürchteten, dass die Ex-Alkoholikerin die zwei Wochen im Big Brother-Container nicht aushalten würde. Aber sie strafte alle Zweifler Lügen. Nach 14 Tagen geht sie als Gewinnerin der Show hervor und hielt stolz ihre Trophäe bei der Finalsendung hoch.

Wie wichtig ihr dieser Sieg ist, zeigten die Tränen, die sie bei der Verkündung der Entscheidung vergoss. "Ich habe das Leben wieder angefangen", sagte sie während der Promi Big Brother-Sendung am Freitag. Sie habe schöne Momente erlebt, tolle Leute kennen gelernt und superviel Spaß gehabt. Die Zweitplatzierte Nathalie küsste Jenny Elvers. Irgendwie freuten sich alle über die Entscheidung.

Drei Bewohnerinnen waren am Ende noch über, Jenny, Nathalie und Marijke. Nach einer Challenge stand die Siegerin fest. Für Moderatorin Marijke Amado war das wohl alles zuviel. Die 59-Jährige erlitt einen Kreislaufkollaps. "Ich war weg und bin umgekippt", sagte sie, nachdem sie ärztliche Hilfe erhielt. Dafür steht Jenny Elvers wieder mitten im Leben nach ihrem Sieg bei Promi Big Brother.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017