Excite

Promi Big Brother: Georgina zieht ins Big Brother-Haus

Nachdem David Hasselhoff das Big Brother-Haus freiwillig verlassen, suchte SAT 1 nach einem Ersatz. Den hat der Sender jetzt gefunden. Die Bachelor-Zicke Georgina hat ihre Koffer gepackt und wird in den Container einziehen. Heute abend ab 20:15 Uhr begrüßt sie bei Promi Big Brother ihre neuen Mitbewohner.

Dabei wird sie aber nicht nur auf freundlich gesinnte Menschen treffen. Jan von "Berlin Tag und Nacht" etwa, kann mit der Rothaarigen so gar nichts anfangen: "Ich finde die Alte einfach nur grausam", meinte er. Sie würde ihn im Rock n Roll-Modus kennenlernen, droht der Laiendarsteller.

Georgina macht das aber nichts aus, sie ist es ja eher gewohnt, dass sie aneckt. Sie freut sich stattdessen über den Einzug: "Ich freue mich total auf Jenny und Marijke, die wollte ich schon immer mal kennenlernen." Auch Natalia, Simon und Sarah Joelle kenne sie schon länger und habe ein sehr gutes Verhältnis mit ihnen.

Schade findet es die Rothaarige, dass sie David Hasselhoff nicht persönlich kennenlernen würde. Er sei ein echter Weltstar. Und wenn er im Haus gewesen wäre, hätte sie definitiv versucht, ihn anzubaggern und klar zu machen. Nun muss sie stattdessen auf die übrig gebliebenen Männer im Promi Big Brother-Container zurück greifen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017