Excite

Promi Big Brother 2014: Welcher Kandidat wird der Gewinner?

  • Getty Images

"Promi Big Brother 2014" geht los, heute ziehen die Promis ins Haus ein und wir werfen einen Blick auf die Kandidaten und ihre Siegchancen. Weit vorne dürfte sich wohl Paul Janke platzieren, der Ex-Bachelor ist präsent im TV und möchte beweisen, "dass ich etwas im Kopf habe". Wenn das mal gut geht. Ebenfalls viele Fans hat Der Wendler. Er müsste aber mal eine Show durchziehen und nicht wie im Dschungelcamp früh die Segel streichen. Wie lang er wohl bei "Promi Big Brother 2014" bleibt?

Eher geringe Siegchancen dürfte K11-Kommissarin Alexandra Rietz haben. Sie hat eine eher kleine Fangemeinde, sie ist dafür wohl noch zu unbekannt. Janina Youssefian dagegen ist schön anzuschauen und wird wohl für einigen Wirbel bei "Promi Big Brother 2014" sorgen. Das ehemalige Teppichluder könnte um den Sieg mitspielen. Prinz Max-Mario zu Schaumburg-Lippe-Nachod dagegen ist ein Kandidat für de ersten Rausschmiss. Er ist adoptiert und deswegen adelig, das ist nicht gerade ein Sympathiefaktor.

Ronald Schill dürfte überhaupt keine Siegchancen bei "Promi Big Brother 2014" habe. Seine Teilnahme ist allerdings auch noch nicht bestätigt. Aaron Troschke dagegen ist zwar eher unbekannt, aber durch seine Auftritte bei "Wer wird Millionär" ist er ein Sympathieträger geworden. Mia Magma dagegen dürfte weit hinten landen. Ein Pornosternchen dürfte eher nicht so gut bei den Zuschauern ankommen. Für Zickereien im Promi Container könnte Ela Tas sorgen, das tat sie schon als Kandidatin beim "Bachelor". Doch damit wird sie nicht gewinnen.

FOTOS: "Promi Big Brother 2014" - alle Kandidaten und ihre Gagen

Hubert Kah war mal ein Star der Neuen Deutschen Welle. Vielleicht wird er wieder ein Star durch "Promi Big Brother 2014". Liz Baffoe ist als Schauspielerin bekannt und könnte mit ihrer fröhlichen Art weit vorne landen. Als Topfavoritin bei "Promi BB" könnte aber auch Claudia Effenberg sein - ist sie vergleichbar mit der Vorjahressiegerin Jenny Elvers? Auch Roberto Blanco dürfte weiter vorne landen und für viel Spaß sorgen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017