Excite

Promi Big Brother 2014 im online Stream, live im TV oder als Wiederholung sehen

  • Website SAT 1

"Promi Big Brother 2014" - der Start steht bevor: Am Freitag ziehen die (angeblichen) Promis ins Promi Big Brother-Haus und die Sendetermine und Übertragungszeiten für die Reality-Show stehen nun fest - wir verraten, wo Sie die Folgen von "Promi Big Brother 2014" live im TV, online im Stream, den 24 Stunden Stream und die Wiederholungen sehen können.

SAT 1 wird die Show live oder als Tageszusammenfassung übertragen, der Spartensender sixx wird Wiederholungen senden. Das Konzept sieht vor, dass am Freitag von 20:15 Uhr bis um 23:15 Uhr der Einzug der Kandidaten live übertragen wird. Und per Live Stream kann die Show sogar 24 Stunden verfolgt werden.

Dafür braucht man aber den Live Stream von Maxdome. Dort kann die Sendung rund um die Uhr verfolgt werden. Für 15,99 Euro kann man sich den Staffelpass zulegen und die gesamte Sendung "Promi Big Brother 2014" am PC, im TV - Smart-TV von Samsung - und auf iPad und Co. in HD-Qualität schauen. Natürlich könnte man auch nach illegalen Angeboten im Internet suchen, doch davon raten wir ab!

Promi Big Brother 2014: Welcher Kandidat wird der Gewinner?

Die Tageszusammenfassungen von "Promi Big Brother 2014" auf SAT 1 laufen jeweils um 22:15 Uhr. Und auf sixx beginnt dann ab 0 Uhr jeden Tag eine Sendung über 90 Minuten, die nur "Promi Big Brother" zum Thema. Früh am Morgen wiederholt SAT 1 dann die Folge vom Vorabend. An den Wochenenden am Freitag und Samstag überträgt der Sender dann live. Darunter fallen dann auch die Finalshows, in denen der Nachfolger von Vorjahresiegerin Jenny Elvers gekürt wird.

FOTOS: "Promi Big Brother 2014" - alle Kandidaten und ihre Gagen

SAT 1 hat den ersten Bewohner von "Promi Big Brother 2014" nun offiziell bekannt gegeben. Es ist Paul Jahnke, der ehemalige Bachelor vom Konkurrenzsender RTL. Nun will der Frauenschwarm sich also zwei Wochen lang dabei beobachten lassen, wie er mit den anderen Promis zusammen lebt. Auch Teppichluder Janina Youssefian wird teilnehmen. Unsicher sind noch der Wendler, Claudia Effenberg, Liz Baffoe, Ronald Schill, NDR-Star Hubert Kah und andere. Aber die Namen fallen seit Monaten, sie werden wohl am Freitag auch alle einziehen. Es wäre zumindest keine Sensation.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017