Excite

Promi Big Brother 2014: Kandidaten, Moderatoren und Sendetermin - was steht schon fest?

  • Webseite Sat 1/ExciteDE

Gut oder schlecht? Sat 1 gab am gestrigen Dienstag bekannt, dass die Sendung "Promi Big Brother" auch 2014 an den Start geht. Die Show soll 2014 über die TV-Bildschirme flimmern.

"Promi Big Brother 2014": Alle Kandidaten und die Sendetermine

Der Erfolg von "Promi Big Brother 2013" war ziemlich durchwachsen - hohe Einschaltquoten gab es eigentlich nur, als internationale Stars auftraten. So sollten David Hasselhoff und 90er Jahre Ikone Pamela Anderson die Quoten von "Promi Big Brother 2013"retten - und taten das am Ende sogar.

In diesem Jahr, bei der zweiten Staffel von "Promi Big Brother", soll aber vieles anders werden. Und für "neuen Schwung" wird ein langjähriger "Big Brother"-Experte, Rainer Laux, hinter den Kulissen sorgen. Ob das mal klappt?

Promi Big Brother: Kandidaten 2014

FOTOS: "Promi Big Brother 2014" - alle Kandidaten und ihre Gagen

Die Kandidaten der Zeiten Staffel von "Promi Big Brother" wurden noch nicht benannt. Es ist sogar zu vermuten, dass es noch nicht mal Anwärter gibt und die Auslese der C-Promis jetzt erst beginnt. Was aber fest steht: Im Jahr 2014 soll es beim "Promi Big Brother" keine internationalen Stars geben. Offensichtlich ist man in diesem Jahr nicht bereit so viel Geld zu investieren. Für die Promis die Teil nehmen werden bedeutet das aber auch, dass sie ordentlich baden gehen, wenn die Quoten mal wieder nicht stimmen.

Promi Big Brother: Sendetermin 2014

Der Sendetermin für "Promi Big Brother 2014" ist bisher nur mit "Herbst" angegeben worden. Im vergangenen Jahr war das im September, vermutlich liegen die Termine in diesem Jahr ähnlich.

Promi Big Brother: Moderatoren 2014

Oliver Pocher (36) , der Moderator von "Promi Big Brother 2013", wird nicht bei "Promi Big Brother 2014"dabei sein. Aus Zeitgründen, wie es offiziell heisst. Auch die Komikerin Cindy aus Marzahn (42) wird die zweite Ausgabe von "Promi Big Brother" nicht moderieren, sie soll aber erhalten bleiben - in neuer Funktion. Wer weiss, was das bedeutet. Am Ende wird Cindy sogar eine "Promi Big Brother"-Kandidatin 2014?!

Und wie wird "Promi Big Brother 2014"?

Zuerst mal wollen die Macher vom "Promi Big Brother 2014" am Ton schrauben. Im vergangenen Jahr war die Sendung besonders wegen der schlechten Tonqualität aufgefallen. In der zweiten Staffel setzt man nun offenbar (hoffentlich!) eine neue Technik ein.

Auch der Produktionsstandort könnte sich ändern. Das "Promi Big Brother" wurde vergangenes Jahr in Berlin gedreht, für "Promi Big Brother 2014" soll angeblich Köln im Gespräch sein.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017