Excite

Promi Big Brother 2014: Kandidaten drei Bachelors und Angelina Heger?

  • Angelina Heger, Paul Janke, Christian Tews, Jan Kralitscha / Facebook

Die Gerüchteküche um die Kandidaten von Promi Big Brother 2014 brodelt heftig, es tauchen jetzt neue Namen auf, angeblich sollen die letzten drei Bachelors und Angelina Heger an der SAT 1-Show teilnehmen und sich für 24 Stunden in den Container einsperren lassen. Und die drei Herren haben wohl auch ziemlich pikante Wetten laufen.

Jan Kralitschka, Paul Janke und Christian Tews heißen die Bachelors, die jetzt als Single fröhlich die Nachtclubs unsicher machen. Und dabei hatten sie laut dem Nachrichtenportal oe24.at die Idee, als Trio ins Big Brother Haus einzuziehen. Doch damit nicht genug: Das Magazin OK meint außerdem zu wissen, dass die drei eine Wette laufen haben, wer von ihnen im Container ein Schäferstündchen mit Angelina Heger haben wird.

Doch die hat darauf absolut keinen Bock mehr. "Ne danke, ich habe mit dem Thema 'Bachelor' abgeschlossen", sagt die 22-Jährige nur. Auch die Bachelor-Schönheit soll ein Angebot von SAT 1 auf dem Tisch liegen haben. Als man bei ihr nachfragte, reagierte sie allerdings ziemlich unsicher, da ihr Management zu dem Thema noch gar nichts sagte. Allerdings bestätigte sie die Anfrage.

Man muss kein Prophet sein, um zu erahnen, dass Angelina Heger dieses auch annehmen wird. In der Sendung "Bachelor" schwor sie auch ihrem Schwarm Christian Tews mehrere Male ab, um dann doch wieder eifersüchtig durch die Villa in Südafrika zu laufen.

Ein weiterer heiß gehandelter Kandidat ist übrigens Michael Wendler. Im Gegensatz zum Dschungelcamp, das er schnell wie kein Kandidat zuvor verließ, dürfte Promi Big Brother das günstigere Format für ihn sein: 24 Stunden wird er wohl aushalten.

Und auch Dieter Bohlens Teppichluder Janina Youssefian soll mit Skandalrichter Ronald Schill einziehen. Und das Model weiß schon genau, wie sie sich im Haus verhalten wird. "Ich zeige mich gerne und außerdem wird es eine spannende Erfahrung, auf engstem Raum mit lauter fremden Menschen eingesperrt zu sein." SAT 1 freut sich derweit, dass die Gerüchteküche um die Sendung so brodelt, der Sender beteiligt sich allerdings an keinerlei Spekulationen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017