Excite

Pro7 zeigt ab Mittwoch den US-Serienhit 'Vampire Diaries'

Der weltweite Vapire-Hype geht nun auch in Deutschland in seine nächste Runde – der Privatsender Pro7 startet am Mittwoch um 21.15 Uhr den aktuellen US-Serienhit 'Vampire Diaries' und hofft damit auf traumhafte Quoten. Nachdem auch Deutschlands Teenager mit Haut und Haar dem Kitsch von Stephenie Meyers Twilight-Saga verfallen sind, soll nun dieser Erfolg fortgesetzt werden.

Und auch die Geschichte von 'Vampire Diaries' ist eigentlich ziemlich ähnlich gestrickt: Ein böser und ein guter Vampir kämpfen um das Herz einer natürlich bildhübschen Highschool-Schönheit. Der gute Stefan Salvator, gespielt von Paul Wesley muss sich dabei immer wieder gegen seinen bösen Bruder Damon, gespielt von Ian Somerhalder zur Wehr setzen. Und Ziel der gemeinsamen Begierde ist eben jene Elena Gilbert, gespielt von Nina Dobrev, die zwischen die Fronten der Vampire gerät.

In den USA ist die Serie im vergangenen Jahr auf dem Sender The CW zum absoluten Renner avanciert, da wollte sich Pro7 nicht lange bitten lassen. Für das Drehbuch der neuen Vampir-Serie ist übrigens ein gewisser Kevin Williamson verantwortlich, dieser drehte bereits Horrorklassiker wie 'Scream' oder 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast'. Auch die Kult-Serie 'Dawson's Creek' geht auf das Konto von Williamson. Nun also hofft man bei Pro7 auf tolle Quoten mit 'Vampire Diaries'.

Der englische Trailer zu 'Vampire Diaries'

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017