Excite

Premiere der DSDS-Jury beim ersten Casting

Die DSDS-Jury Fernanda Brandao, Patrick Nuo und Dieter Bohlen feierte am Samstag zum ersten Casting im Kölner Mediapark Premiere. Bei der großen Open Air Casting Party traten neben Mehrzad Marashi, Fady Maalouf, Daniel Schuhmacher und Menderes auch die ersten Castingsteilnehmer vor die neue Jury auf der DSDS-Bühne.

Chef-Juror Dieter Bohlen (56) verliebte sich bei strahlendem Sonnenschein nicht wie erwartet in die Jury-Nachfolgerin von Nina Eichinger und ehemalige 'Hot Banditoz'-Sängerin Fernanda Brandao, sondern in den Schweizer Musiker Patrick Nuo: 'Er sieht heute wirklich super aus. Wenn ich schwul wäre, würde ich mich in ihn verlieben!' (bild.de). Der 28-Jährige machte beim ersten DSDS-Casting auch gleich schon Bohlen-ähnliche Sprüche in Richtung untalentierter Bewerber.

Direkt gut los ging es für die erste Bewerberin für 'Deutschland sucht den Superstar 2011', die 17-jährige Viviana Fröhlich aus Wuppertal. Sie bekam von der Jury einstimmig den gelben Recall-Zettel. Vielleicht sieht man sie im nächsten Jahr noch öfters. Auch in der achten Staffel, die ab Frühjahr 2011 auf RTL ausgestrahlt wird, führt wieder Moderator Marco Schreyl durchs Programm.

Das größte Casting aller Zeiten in über 20 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz läuft noch bis Anfang Oktober. Das erste DSDS-Casting im Kölner Mediapark machte schon mal deutlich, dass auch die neue Jury um Dieter Bohlen kein Blatt vor den Mund nimmt und nur wahre Superstars sucht: 'Ich brauch' keine Abziehbilder'.

Bild: RTL.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017