Excite

Popstars: Katrin ist das letzte Bandmitglied

Die neue Castingband der Pro7-Show Popstars ist komplett, Katrin aus Duisburg komplettiert die Band LaVive. Damit geht man mit der Castingshow einen neuen Weg. Denn zum ersten Mal wurden wirklich die stärksten Sängerinnen und nicht die süßesten Mädels in die Band gewählt.

Juror Thomas Stein sagte laut dpa vor der Sendung, dass er wert darauf gelegt habe, dass nicht nach dem Schönheitsprinzip, sondern wirklich nach der Stimme ausgewählt wurde. Das ist zwar nicht besonders schmeichelhaft für die Optik der Bandmitglieder, aber dafür für ihre Gesangsleistung.

Und nun sind sie also zusammen, die vier Mädels von LaVive. In der letzten Folge der aktuellen Popstars-Staffel 'Girls forever' kämpfte ein Quartett um den letzten Platz in der Band. Yonca wählten die Zuschauer als erste raus. Danach erwischte es dann Pascaline. Es kam zum Finale zwischen Esra und Katrin.

Und die blonde Sängerin aus Duisburg hatte mehr Anrufer als Esra. Katrin schrie ihre Freude heraus. Die Jury zeigte sich ebenso begeistert. 'Wir haben jetzt eine Band mit vier starken Sängerinnen und das macht mich glücklich', sagte Jurymitglied Marta Jandova. Für Sarah, Meike, Julia und Katrin alias LaVive, geht jetzt das Popstars-Leben mit der ersten Single 'No Time 4 Sleeping' los.

LaVive - No Time 4 Sleeping

Bild: Pro7 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017