Excite

"Popstars - Just 4 Girls" - Gabriella ist in der Band

Die vorletzte Episode von "Popstars - Just 4 Girls" flimmerte gestern über die deutschen TV-Bildschirme. Es stellte sich heraus, dass Gabriella als drittes Bandmitglied feststeht, Lea hingegen musste das Bandhaus verlassen und den Traum vom Popstar begraben. Dazu hat sich die Jury für die Finalistinnen etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um zu entscheiden, wer nächste Woche die Band Queensberry vervollständigt.

Nachdem letzte Woche die Sendung kurz vor der spannenden Entscheidung geendet ist, startete sie gestern an derselben Stelle. Katharina, Gabriella, Patricia, Lea und Antonella standen nervös vor der Jury, Rapper Sido sagte ganz zahm: "Ich bin echt stolz auf Euch, dass Ihr die ganzen Aufs und Abs gut überstanden habt." Danach verkündete Detlef D! Soost die Entscheidung, das dritte Bandmitglied ist Gabriella! Die 19-jährige Mutter konnte ihr Glück kaum fassen, wiederholte immer wieder: "Ich bin ein Queensberry. Ich bin ein Queensberry. Ich bin ein Queensberry."

Nach der Entscheidung kann es Chaos-Gabriella kaum fassen

Die verbliebenen vier Mädels mussten von nun an einige Aufgaben bewältigen, um sich für das Live-Finale in der kommenden Woche zu empfehlen. Die Jury wollte sehen, wie sie sich bei einem sexy Fotoshooting für das Männermagazin FHM machen oder mit der Presse bei öffentlichen Auftritten umgehen. Außerdem gab es einen anstrengenden Videodreh für die erste Queensberry-Single, wie schon in vergangenen Staffeln wurden alternative Versionen in allen möglichen Zusammensetzungen gedreht. Danach durften die Teilnehmer erst mal nach Hause zu ihren Familien, um sich kurze Zeit vom Stress der letzten Monate zu erholen.

Testausschnitt aus dem ersten Queensberry-Video "No Smoke"

Wenige Tage später kam die Jury um Detlef D! Soost dann zu den Kandidatinnen nach Hause, um sie persönlich über ihre Finalteilnahme zu benachrichtigen. Für Lea hat es nicht gereicht, die 17-Jährige konnte einfach nicht mehr mithalten. Bei ihr, aber auch bei den anderen gab es viele Emotionen, Umarmungen und Tränen, das Beste verkündete D! allerdings erst danach: Es werden nun drei Queensberry- Alben aufgenommen, eines mit jeder der Finalteilnehmerinnen. Die Fans entscheiden durch ihren Kauf, welches der Mädels das vierte Bandmitglied sein wird. Ab heute stehen die drei Album-Versionen in den Läden um beim großen Live-Finale von "Popstars - Just 4 Girls" am 18. Dezember in Holland entscheidet sich durch die ermittelten Verkaufszahlen, wer das vierte Bandmitglied wird - Antonella, Katharina oder Patricia.

Quelle: RP-Online, ProSieben.de
Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017