Excite

Popstars: Julia ist das dritte Bandmitglied

Die Popstars-Band LaVive nimmt langsam Formen an, mit Julia steht nun das dritte Bandmitglied fest. Per Publikumswahl sicherte sich die 17-Jährige einen der begehrten Plätze in der Band. Für Diba dagegen ist der Popstars-Traum beendet. Für sie riefen nicht genügend Leute an.

Wie jede Woche bot Popstars: Girls forever gab es neben den Auftritten der Popstars-Kandidatinnen auch diesmal Weltstars. In der dritten Live-Show war Soul-Sängerin Duffy zu Gast. Sie sang mit den Popstars-Mädels ihre Welthits 'Mercy' und 'Warwick Avenue'. Ein Spaß für die Kandidatinnen, ernst wurde es allerdings in ihren Einzelauftritten.

Und da bot wohl Julia die beste Performance. Auf jeden Fall traf sie mit ihrer Interpretation des Bryan Adams-Songs 'Everything I do I do it for you' den Nerv des Publikums. Die 17-Jährige bekam die meisten Anrufe und sicherte sich somit den dritten Platz in der Popstars-Band LaVive.

Julia war überglücklich und widmete ihren Song ihrem kürzlich verstorbenen Großvater. Für Diba endete die dritte Live-Show nicht so glücklich. Die Zuschauer wählten sie raus. Für Julia geht nun das Popstars-Leben los. Aber in der nächsten Woche geht es erst mal darum, wer neben Julia, Sarah und Meike das vierte und letzte Mitglied der Popstars-Band LaVive wird.

Bild: Pro7 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017