Excite

Popstars: Elif und Nik stehen im Finale

Elif und Nik heißt das erste Finalduo bei der 8. Staffel der Castingshow Popstars. Die beiden Jüngsten ließen nach der Verkündung ihren Emotionen freien Lauf. Elif rastete völlig aus, rannte und sprang wie wild über die Bühne. Bei den anderen beiden Duos flossen derweil Tränen, weil sie wussten: Eins von zwei Paaren muss nach Hause.

Live aus der Arena in Oberhausen sendete Pro7 das Halbfinale der Popstars-Staffel 'Du & Ich'. Charlotte Engelhardt und Ex-Popstars-Sieger Giovanni Zarella moderierten die Show. Das Motto hieß 'Popstars meets Disney'. Die Jury um Detlef D! Soost, Michelle Leonard und Alex Christensen hatte diesmal gar nichts zu sagen. Die Zuschauer durften per Telefonvoting bestimmen, wer ins Finale einzieht.

Jedes Duo bekam prominente Unterstützung. Cassandra Steen sang mit Elif und Nik den Song 'Never knew I needed' von Ne-Yo feat. Cassandra Steen aus dem Film 'Küss den Frosch'. Dagmara und Daniel performten 'Can you feel the Love tonight' von Elton John vom 'König der Löwen'-Soundtrack. Konstantin von der Band 'Stanfour' unterstütze sie dabei. Und Roger Cicero war der Pate von Vanessa und Leo. Gemeinsam sangen sie 'You'll be in my heart' von Phil Collins aus dem Film 'Tarzan'.

Die Zuschauer wählten schließlich Elif und Nik als erstes Paar ins Finale. Die beiden kamen mit ihrer fröhlichen Natürlichkeit und nicht gespielten Zuneigung anscheinend am besten beim Publikum an. Noch bis Donnerstag haben die Zuschauer die Möglichkeit, für eins der anderen beiden Paare zu stimmen. Zur Auswahl stehen noch Vanessa und Leo, die sich mit ihrer Angst vor dem Ausscheiden und ihrer eigenen Unsicherheit selbst im Weg stehen. Oder Dagmara und Daniel, die mit ihrer Professionalitat und Verbissenheit roboterhaft und aalglatt wirken.

Wir sind gespannt, welches Duo nach Elif und Nik noch ins Finale der 8. Popstars-Staffel 'Du & Ich' einzieht, das am Donnerstag live aus der Arena in Oberhausen gesendet wird. Votet indes hier und jetzt euren Popstars-Favoriten!

Bild: Pro7

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017