Excite

"Popstars - Du & Ich" - Erste Workshop-Woche

Bei "Popstars - Du & Ich" gab es gestern Abend die erste Woche des anstrengenden Workshops in Las Vegas zu sehen. D! und sein Team verlangten den 26 verbleibenden Kandidaten wirklich alles ab und am Ende mussten drei von ihnen nach Hause, außerdem gab es prominente Unterstützung.

Die Aufregung war groß für die 26 Workshop-Teilnehmer. Als knallharter "Popstars"-Coach ließ Detlef D! Soost die Jungs und Mädels aber gleich wissen, dass sie innerhalb von 12 Stunden ihre erste Show ohne professionelle Hilfe organisieren würden. Die Performances waren dementsprechend schwach und sollten eine erste Entscheidung herbeiführen, nachher enttarnte D! die Show aber als Psychotrick, um die Kandidaten unter Druck zu setzen und herunterzuholen.

Dann ging der eigentlich Workshop los, Jungs und Mädchen wurden getrennt. Während die Herren der Schöpfung in Las Vegas ein persönliches Coaching der erfolgreichen Jonas Brothers bekamen, durften die Ladies mit Jurorin Michelle Leonard in einem berühmten Tonstudio singen. "Das ist gigantisch, wenn man sich vorstellt, dass an diesem Platz schon Alicia Keys und Madonna aufgenommen haben – eine Riesenehre", fand Elena. Die große Entscheidungsshow hielt auch noch eine Überraschung parat, sie fand nämlich unter freiem Himmel direkt auf dem alten Las Vegas Strip statt.

In sechs Gruppen eingeteilt mussten die Kandidaten Songs wie "Waking up in Vegas" von Kate Perry, "Halo" von Beyonce oder "Funhouse" von Pink performen. Gereicht hat es in dieser Woche nicht für Harry, Burim und Agi, sie verließen die USA wieder und begraben vorerst ihren "Popstars"-Traum. Erste Zickereien gab es wegen Kandidatin Valentina. Niemand wollte sich mit der 21-jährigen Kölnerin ein Zimmer teilen und auch sie meinte, sie bräuchte ihre Ruhe vor den anderen. Manuela beschwerte sich "Sie ist egoistisch", aber siehe da, tatsächlich hat Valentina als einzige ein Einzelzimmer bekommen. Ellbogen zahlen sich also aus bei "Popstars - Du & Ich", es wird sicher spannend mit den verbleibenden 23 Kandidaten.

Bild: ProSieben.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017