Excite

Popstars: Bandhaus-Einzug und Bikini-Shooting

In der gestrigen Episode von "Popstars - Just 4 Girls" mussten sich die verbliebenen 13 Kandidatinnen richtig ins Zeug legen, schließlich stand die Entscheidung an, welche der Mädchen ins Bandhaus ziehen sollten. Die Jury verlangte dieses Mal mehr Selbständigkeit und Engagement von den angehenden Popstars, Stress und Zickereien blieben dabei nicht aus.

Die Mädels sollten alles selber machen, um zu zeigen, was sie in den letzten Workshop-Wochen bei "Popstars - Just 4 Girls" gelernt hatten. Das fing bei der Gruppeneinteilung an, beinhaltete aber auch die Choreographien und das Training. Ganz schön viel Stress für die Mädchen, zumal die alle wussten, worum es bei dieser Entscheidung ging. Dazu kam, dass die Kandidatinnen auch noch anderen Verpflichtungen nachkommen mussten, so dass die Zeit zum Trainieren knapp wurde.

So mussten die Bandleaderinnen z.B. im agyptischen Fernsehen auftreten und waren daher nur teilweise anwesend. Auch die anderen hatten ein Extra-Programm im Terminkalendar stehen. Für Diyana, Virginia, Patricia, Antonella und Leo ging es zu einem sexy Fotoshooting im Bikini. Bei den Proben gab es dann Probleme, vor allem in der Gruppe von Diyana und Gabriella. Gabriella entschuldigte ihre fehlende Konzentration: "Ich habe gerade eine Blockade." Die ehrgeizige Diyana aber kannte kein Pardon mehr und wetterte: "Du hast seit vier Wochen eine Blockade. Nichts gegen Dich persönlich, aber Deine Arbeitseinstellung ist zum Kotzen. Ich bin schon fast so weit, dass ich morgen zu D! sage: Ich trete mit der Gruppe nicht auf."

Aber auch in den anderen Gruppen lief es alles andere als reibungslos ab. Ina beschwerte sich direkt über Sheila: "Wenn Du mal mit uns proben würdest und nicht nur mit Deinem Handy spielen, würde es vielleicht klappen." Ganz schön dicke Luft im Popstars-Workshop in Agypten, aber am Ende haben sie sich ja irgendwie wieder zusammengerissen und ihre Show hingelegt. Tatsächlich ist keines der Mädels, die gezickt haben, rausgeflogen. Am Ende musste die 18-jährige Virginia gehen, entschied die Jury. Also ziehen Gabriella, Nina, Patricia, Ina, Jill, Lea, Diyana, Leo, Antonella, Katharina, Annemarie und Sheila ins Bandhaus ein. Damit rückt die Entscheidung immer näher, wer es in die Band von "Popstars - Just 4 Girls" schaffen wird.

Quelle: Express.de, ProSieben.de
Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017