Excite

Popstars: Aus der Traum für Sarah

Mal wieder viele Tränen und harte Entscheidungen gab es in der neuen Ausgabe der Pro 7-Castingshow "Popstars". Für Sarah ist der Zug abgefahren. Sie schied bei der Entscheidung in Las Vegas aus. Für die restlichen Bewerber geht der Traum vom Popstars-Leben weiter.

Vor Freude in den Pool sprangen Elena und Aytuk. Sie sangen "Lucky" von Jason Mraz und Colbie Callait und ernteten nicht gerade großen Jubel von der Jury um Detlef D! Soost. Elena wurde suggeriert, dass sie rausfliegt, sie heulte wie ein Schlosshund. Um so größer war die Freude, als beide das Ticket für die nächste Runde bekamen. Andy und Valentina nahmen ihr Weiterkommen lockerer auf. Sie erhielten schon in den Proben überschwängliche Kritik für ihre Performance von "One" von Mary J. Blidge und U2.

Sarah und Marc sangen "Something stupid" von Nicole Kidman und Robbie Williams. Die Tränen flossen, als Sarah von ihrem Ausscheiden erfuhr. Auch Duettpartner Marc war am Boden zerstört. Sarah beklagte, dass sie extra für "Popstars" Schule und Job aufgegeben habe und nun vor dem Nichts stehen würde. Aber dass bei "Popstars" eben nicht alle gewinnen, ist jetzt nicht so neu und überraschend.

Am Ende kämpften Danny und Elif um den vermeintlich letzten freien Platz. Die 16-Jährige sang mit Nik "Another Way to die" von Alicia Keys und Jack White. Danny hatte mit Dagmara eine starke Partnerin bei seiner Performance von "Under Pressure" von Queen. Die Jury lud schließlich beide in die nächste Runde ein.

Während der Proben kam es zum Eklat. Damien wollte freiwillig das Popstars-Camp verlassen. Nach heftiger Kritik von Detlef D! Soost kullerten erst Tränen, dann sagte der Süddeutsche trotzig, dass er es nicht nötig habe, sich so niedermachen zu lassen. D! erklärte ihm, dass er nicht wieder kommen bräuchte, wenn er jetzt durch die Tür gehen würde. Damien überlegte noch kurz, und war weg. Jurymitglied D! reagierte ziemlich inkosequent, suchte direkt das Gespräch und überredete ihn zum Weitermachen. Und somit geht auch für Damien der "Popstars"-Traum weiter.

Bild: Pro 7, myvideo.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017