Excite

Plattenvertrag bei Jay-Z für Will Smiths Tochter Willow

Willow Smith, Tochter von Hollywood-Superstar Will Smith geht jetzt auch unter die Popstars, die Neunjährige hat auf dem Jay-Z Label 'Roc Nation' sogar schon einen Plattenvertrag. Der erste Hit der kleinen Willow heißt 'Whip My Hair' und wurde gerade erst veröffentlicht.

Der New Yorker Hip-Hop Radiosender 'Hot 97' hat den jüngsten Song aus dem Smith-Familienunternehmen vorgestellt und Jay-Z auf die Kleine aufmerksam gemacht, angeblich ohne zu wissen, dass der Gesang von einem Kind kommt und auch noch prominente Eltern hat. Der Vergleich mit Rihanna liegt nicht nur gesanglich nahe, Jay-Z war auch für die Karriere des 'Umbrella'-Stars maßgeblich verantwortlich.

Jay-Z- begründete sein neues Signing auf 'allhiphop.com' wie folgt: 'Wir bei Roc Nation freuen uns sehr, mit Willow zu arbeiten. Ihre Musik hat eine wirklich ansteckende Energie und Enthusiasmus an sich. Es ist selten, einen Künstler mit so viel angeborenem Talent und Kreativität in so jungem Alter zu finden. Willow ist im Begriff, eine unglaubliche Reise zu beginnen, und wir freuen uns darauf, uns ihr anzuschließen, während sie in allen Aspekten ihre Karriere wächst.'

Die Eltern der kleinen Willow Will und Jada Pinkett Smith haben ihre Kinder wie andere Promipaare ganz und gar nicht vom grellen Scheinwerferlicht fern gehalten. Willow spielte bereits an der Seite ihres Vaters in 'I Am Legend' und lieh zusammen mit ihrer Mutter in 'Madagascar: Escape 2 Africa' einer Zeichentrickfigur ihre Stimme. Willows Bruder Jaden hat mit 'Karate Kid' sogar schon einen ganzen Film bekommen und nahm dafür eine Single mit Teenie-Überflieger Justin Bieber auf.

Willow Smith tritt damit nicht nur in die musikalischen Fußstapfen ihres Vaters und Bruders, mit ihrer ersten Single 'Whip My Hair' und dem ihr verpassten Rihanna-Image könnte auch die Jüngste im mediengeilen Smith-Clan über den Plattenvertrag mit Jay-Z bald ihre eigenen Millionen verdienen.

Willow Smith - 'Whip My Hair'

Quelle: morgenpost.de
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017