Excite

Pixie Lott: Privat-Jet-Party und FHM-Fotoshoot

Die britische Sängerin Pixie Lott startet voll durch. Im Juni berichteten wir schon, wie die gerade mal 18-Jährige in ihrer englischen Heimat mit ihrem Debütalbum die Chartspitze erstürmte. Zur Europa-Premiere von "Turn It Up" mietete sie nicht nur einen Privat-Jet nach Berlin, in der neuen FHM ist die Blondine auch noch sexy zu bewundern.

- Hier gehts zu den sexy Bildern von Pixie Lott

So eine Europa-Premiere ist schon etwas Besonderes, das dachte sich auch das Management von Pixie Lott. Wie "The Sun" berichtet flog die 18-Jährige gestern als Stewardess verkleidet nach Berlin. Es handelte sich allerdings nicht um einen normalen Linienflug. Die Boeing 757 war den Namen der Nachwuchsstars beschrieben und an Bord waren 162 Fans der schönen Blondine. So feiert man also ein Album-Release, "Ich möchte nicht darüber nachdenken, was das hier kostet", sagte Pixie nüchtern im Flugzeug.

Die Leser der FHM dürfen sich nun außerdem über sexy Fotos der Sängerin freuen, denn in der kommenden Ausgabe des Männermagazins posiert Pixie gut gelaunt für die Kamera. Wie ein Profi bringt die Sängerin ihre Kurven in Szene, da vergisst man schon beinahe, dass es sich hier um ein Riesentalent handelt. Ihr Album "Turn It Up" wird international in den höchsten Tönen gelobt, die Briten sehen in ihr die nächste große Erfolgsgeschichte, besser als Amy Winehouse, als Duffy, als Joss Stone oder Leona Lewis.

Hatte offensichtlich Spaß: Pixie Lott beim Fotoshoot für die FHM

Ob sich der Hype halten wird ist schwer zu sagen, aber momentan wollen alle Pixie Lott. Sie hat eine atemberaubende Stimme, die Ausstrahlung und die richtigen Produzenten hinter sich. Was ihr übrigens noch fehlt ist ein Mann. "Ich bin gerade Single, aber ich würde gern einen Mann treffen. Dabei wurde mir noch nie das Herz gebrochen. Normalerweise breche ich die Herzen", sagt sie der FHM. Dann werden die Kerle wohl bald Schlange stehen bei Pixie Lott, zunächst erscheint aber ihr Album in Deutschland am 18. September.

Bild: www.fhm-online.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017