Excite

Bringt Pink noch ein neues Album im Jahr 2011 raus?

Im Frühjahr 2011 wird Pink das erste Mal Mutter, ob sie da noch Zeit für die Aufnahme eines neuen Albums hat, erscheint fraglich. Fans von Pink sollten trotzdem nicht traurig sein, wenn es in diesem Jahr kein neues Album mehr geben wird. Schließlich hat Pink in den letzten Jahren vorgelegt, damit den Fans auch nicht langweilig wird.

Im Oktober 2010 brachte sie ihr aktuelles Album "Greatest Hits (so far)" und ihre Hitsingle "Raise your Glass" auf den Markt, welches noch immer in den Radio Stationen rauf und runter gespielt wird. Danach veröffentlichte Pink noch eine weitere Single, nämlich "Fuckin´Perfect" , die ebenfalls noch immer sehr erfolgreich ist.

Insgesamt hat Pink, mit bürgerlichem Namen Alecia Beth Moore, mittlerweile 5 Studioalben auf den Markt gebracht, die sich weltweit insgesamt mehr als 35 Millionen Mal verkauft haben. Pink arbeitet außerdem auch erfolgreich als Songschreiberin für andere Künstler und versucht sich als Dichterin.

Für ihr letztes Greatest Hits Album hat Pink gerade den MTV Online Award in der Kategorie "best iTunes LP" erhalten. Diesen Award kann sie sich nun zu ihren diversen Grammy Awards und anderen Auszeichnungen stellen. Musikalisch hat Pink schon alles erreicht was sich ein Künstler wünschen kann.

Auch privat könnte es für die Sängerin derzeit nicht besser laufen. Nachdem sie und ihr Ehemann sich im Jahr 2009 für kurze Zeit getrennt hatten, läuft es nun für die beiden besser denn je. Die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes, angeblich ein Mädchen, steht unmittelbar bevor. Auch wenn Pink kein neues Album 2011 rausbringen sollte, so können sich Fans doch sicher sein, dass die Sängerin schon bald wieder anfängt Musik zu produzieren, schließlich gibt es viele Inspirationen aus dem Leben der Kleinfamilie.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017