Excite

Pink Konzerte im Jahr 2011 stehen noch nicht fest

Pink gibt tolle Konzerte, aber für 2011 erscheint fraglich, ob ihre Fans sie wieder live erleben dürfen, da im Mai 2011 ihr erstes Kind geboren wird. Es wurden daher zunächst keine Konzerttermine festgelegt und Fans dürften ohnehin erst mit Konzerten oder Auftritten Ende 2011 rechnen können.

Die Funhouse Summer Carnival Tour Konzerte von Pink im Jahr 2010 waren zudem schon ein großer Erfolg. Dabei spielte sie auch 5 Konzerte in Deutschland unter anderem in Köln und in Berlin. Die Ticketpreise beliefen sich auf durchschnittlich 55,00 Euro. Da die Pink Konzerte in großen Stadien stattgefunden haben, gab es sowohl teure Sitzplätze als auch günstigere Stehplätze. So wurde gewährleistet, dass jeder Fan sich sein Ticket leisten kann. Fast alle Konzerte waren restlos ausverkauft, so kamen über 150.000 Zusachauer zu den Pink Konzerten. Die Nachfrage nach den Konzerten von Pink war so groß, dass sogar noch ein Zusatztermin in Nürnberg angesetzt wurde. Alle Konzerte wurden ein voller Erfolg, da Pink trotz einer Schulterverletzung ein unvergessliches Konzerterlebnis für ihre Fans lieferte. Pink spielte neben den neuen Hits ihres aktuellen Albums Funhouse natürlich auch ihre größten Hits aus der Vergangenheit.

Neben ihrem Konzerterfolg konnte Pink aber auch noch einen Rekord brechen. Sie schaffte es erneut, die meisten Singles aus einem Album hintereinander auf Platz eins in den Radiocharts zu platzieren.

Auch wenn Pink im Jahr 2011 keine Konzerte mehr geben sollte, so können sich die Fans doch sicher sein, dass Pink neben ihrem musikalischen Erfolg auch privat ihren größten Erfolg erleben wird, nämlich die Gründung ihrer eigenen Familie mit Ehemann und Baby.

Quelle: giga-music.de, eintrittskarten-tickets.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017