Excite

Pink - Das neue Album und weitere Tour-Termine

Momentan läuft alles rund für Superstar Pink, die mit ihrem neuen Album "Funhouse" erfolgreich die Charts erobert und mit einer Tour bald wieder Deutschland stürmen wird.

Nachdem die letzten beiden Alben der 29-Jährigen zwar erfolgreich waren, aber gemeinsam nicht an die 12 Millionen verkauften Einheiten von "M!ssundaztood" (2001) herankamen, brauchte Pink mal wieder einen Knaller. Sie bekam ihn. Die heitere Trennungssingle "So What" lief nicht nur bei uns auf Heavy Rotation, sie stürmte in insgesamt 11 Ländern an die Chartspitze und ging allein 6 Millionen Mal über die Ladentheke. Auch das Album "Funhouse" toppte die Hitlisten bislang und so schaut die Künstlerin auf eine Bilanz von mehreren Grammys, BRIT sowie MTV Awards und dutzendweise Gold- und Platinschallplatten.

Nun ersschien bereits ihre zweite Single-Auskopplung, der nachdenkliche Song "Sober" schaffte ebenfalls den Sprung in die amerikanischen Charts. Dass Pink ihre verletzliche Seite zeigt und die Themen preisgibt, die sie persönlich berühren, scheint also gut anzukommen.

Beim Bambi hat Pink ihren neuen Song "Sober" performt

Sobald sie wieder auf der Bühne steht ist Pink aber alles andere als verletzlich. Die Besucher ihrer Tour- Konzerte sind grundsätzlich begeistert, wir machten bereits auf den ersten Teil ihrer Deutschland-Tour aufmerksam, nun stehen weitere Termine fest:

  • 20.11. Frankfurt, Festhalle
  • 22.11. München, Olympiahalle
  • 23.11. Freiburg, Rothaus Arena
  • 25.11. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 26.11. Erfurt, Messehalle
  • 28.11. Düsseldorf, ISS Dome
  • 30.11. Oberhausen, König-Pilsener Arena

Also, ab in den Ticket-Shop und live erleben, wie Pink ihr neues Album "Funhouse" auf ihrer Deutschland-Tour präsentiert.

Quelle: Eventim.de, Billboard.com
Bild: PinksPage.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017