Excite

Peoples Choice Awards 2011: Beliebtester Künstler ist Eminem

Bei den gestrigen People's Choice Awards 2011 in Los Angeles räumte der US-Rapper Eminem gleich vier Preise in den Musik-Kategorien ab. Die Fans wählten ihn zum 'Beliebtesten Künstler' und zum 'Beliebtesten HipHop-Künstler'. Sein Duett mit Rihanna 'Love The Way You Lie' wurde zum 'Beliebtesten Song' gekrönt und der Clip dazu zum 'Beliebtesten Musikvideo'.

Im Musikbereich wurden außerdem noch Katy Perry, Taylor Swift und Usher geehrt. Die Überraschung war, dass Lady Gaga und Justin Bieber mal keinen Preis gewannen, obwohl beide nominiert waren. Desweiteren wurden auch Preise in den Kategorien Film und Fernsehen verliehen. Twilight gewann den Preis als 'Bester Film' und 'Bestes Drama' und Johnny Depp ist der 'Beste Schauspieler' bei den Peoples Choice Awards 2011, Eminem war übrigens nicht anwesend, um seine Preise anzuholen.

Alle Gewinner der Kategorie Musik:

Beliebtester Künstler:
Eminem

Beliebteste Künstlerin:
Katy Perry

Beliebtester Song:
'Love The Way You Lie' von Eminem featuring Rihanna

Beliebteste Rock-Band:
Paramore

Beliebtester Neuer Künstler:
Selena Gomez & the Scene

Beliebtester Pop-Künstler:
Rihanna

Beliebtester Country-Künstler:
Taylor Swift

Beliebtester R'n'B-Künstler:
Usher

Beliebtester Hiphop-Künstler:
Eminem

Beliebtestes Musik-Video:
'Love The Way You Lie' von Eminem featuring Rihanna

Beliebtester Star Im Internet:
Katy Perry

Quelle: peopleschoice.com
Bild: eminem.de, peopleschoice.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017