Excite

Penelope Cruz bekommt Stern

Die spanische Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz bekommt einen Stern auf dem weltbekannten 'Walk of Fame' in Hollywood. Damit gehört die Schauspielerin endgültig zu den größten Stars im Filmbusiness. Doch mit ihrem neu gewonnen Ruhm geht die Spanierin erfrischend locker um.

Am 1. April ist es soweit. Der Regisseur Rob Marshall wird den Stern vor dem legendären El Capitan Theater enthüllen. Und dabei handelt es sich nicht um einen Aprilscherz. Penelope Cruz wird mit ihrem Stern auf dem Walk of Fame quasi zur lebenden Legende. Sie erhält Stern Nr. 2436.

Cruz schrieb schon mit ihrem Oscar-Gewinn Geschichte, denn sie ist die erste Schauspielerin, die die wichtigste Trophäe im Filmbusiness erhielt. Den Academy Award bekam sie für ihre Nebenrolle in den Film 'Vicky Cristina Barcelona'. Und nun stellt sich heraus, dass sie die Goldstatue für ein feines Spielzeug hält.

Wie klatsch-tratsch.de berichtet, hat sie den goldenen Oscar sogar einmal mit zum Strand genommen. „ Es ist wie, als wenn ich wieder 5 Jahre alt wäre und endlich das Spielzeug bekommen hätte, das ich mir immer gewünscht habe“, sagte die Schauspielerin jetzt. Den Stern auf dem Walk of Fame wird Penelope Cruz aber nirgendwo mit hinnehmen können, der ist fest installiert.

Bild: Wikipedia 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017